Community und Unterhaltung

Ein Dankeschön

… an die liebe Bloggerin Anja und ihren Hund Nico.

Und zwar habe ich heute ein kleines Geschenkpaket als 50. Followerin erhalten. Sozusagen mein Glückstag.

In dem Paket war Folgendes enthalten:

Eine lieb beschriebene Postkarte als Dankeschön, mit einem süßen Bild von Hund Nico.

20170707_211954

Dazu ein doppelseitiges Lesezeichen mit Spruch und ebenfalls natürlich mit dem zuckersüßen Nico (sehr gut, ich lese gerne und viel):

Des Weiteren ein absolut gut duftendes Badesalz (Perfekt – ich liebe die Badewanne und gute Düfte):

20170707_212023

Und zuallerletzt natürlich auch etwas für Mia:

20170707_212032

Natürlich musste Mia sogleich kosten:

Schien ihr sehr gut zu schmecken, zumindest war die Stange eine Sekunde später am Stück weginhaliert.

Wie auch immer. Ich habe mich über dieses Paket sehr gefreut. Ich finde, es ist eine wunderschöne Idee, dass sich Blogger untereinander eine Freude machen und Pakete/Briefe/was auch immer zukommen lassen. Dieses Paket hat auf jeden Fall unseren Tag versüßt.

Vielen, vielen Dank, liebe Anja!

4 Kommentare zu „Ein Dankeschön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s