Community und Unterhaltung

[Monatspfoto – MiDoggy Community] Thema: Es liegt etwas in der Luft!

Gerade noch frisch beim Bloggen dabei, versuchen wir uns natürlich auch an den wunderschönen Ideen der MiDoggy-Community zu beteiligen. Im Rahmen dieser Community gibt es das sogenannte Monatspfoto, bei dem jeder der Lust hat, teilnehmen kann. Wir haben uns gedacht, wir üben schon einmal kurz vor Ende des Monats für die kommenden Pfotos.

image

Heute auf der Morgenrunde haben wir es mal probiert. Wir liefen unsere Lieblingsrunde, da lag plötzlich etwas in der Luft. Hierzu ist eine kleine Reihe entstanden:

Ich find es immer wieder süß, wie sehr Mia die Nase in die Luft reckt und schnuppert, wenn es zu regnen anfängt. Ich stelle mir ihre Gedanken dabei immer in etwa wie in den Bildern beschrieben vor. Ich muss eine ganz schöne Banausin und Nervensäge sein, sie andauernd zu fotografieren anstatt den Regen zu feiern 😉

Vielen Dank MiDoggy, für eure schönen Inspirationen!

15 Kommentare zu „[Monatspfoto – MiDoggy Community] Thema: Es liegt etwas in der Luft!

      1. Dann haben wir hier die Problemquelle gefunden! Wobei es mich wundert, dass es auf der Community Homepage scheinbar nicht geteilt wird? Aber ich kann dich gerne up-to-date halten 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s